Welcome

@ FoxHunt Forum
 
IndeksPortal*FAQSzukajRejestracjaZaloguj

Share | 
 

 Speschl goes:(

Go down 
AutorWiadomo¶æ
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Speschl goes:(   Nie Mar 02, 2008 11:56 pm

Ok Leute viel Glück und Erfolg weiterhin in Entropia Universe, ich bin raus aus der Soc, habe meine Gründe!!


Man sieht sich in den Weiten des Entropia Universe!

@ Szakal


Adminrechte entfernen bitte


TS stelle ich weiter zu Verfügung, wenn er aber nicht gebraucht wird sagen dann drehe ich ab
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Wto Mar 04, 2008 2:01 am

Zum Austritt sage ich nichts mehr.....

Aber wie ich vonSpeschl gehört habe will Speschl zurück.

========================

Speschl,

odszedl po wyborach bo jego nie wybrano.

teraz chce spowrotem wrocic.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Wto Mar 04, 2008 9:47 am

Ja wie schon zu einigen gesagt, mein Austritt war sicherlich eine überstürzte Aktion und auch dumm von mir, aber jede Minute was ich länger von FoxHunt weg bin, wird der Abstand zwischen mir und der Soc immer größer, und irgend wann ist er zu groß um zurück zukehren!! affraid
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Wto Mar 04, 2008 12:32 pm

Wenn dir viel an unserer Gemeischaft liegt musst du dich bischen gedulden.

Ich warte bis Donnerstag abend, falls keiner was dagegen hat, werden wir dich wieder aufnehmen.

Keine Aussage ist eine Befürwortung.

=============================================

Speschl pisze, ze glupio postapil i ze chce wrocic.
Pisze tez ze czym dluzej jego niema w socu to tym bardziej sie oddala.

Ja napisalem ze jezeli jemu na nas jako soc zalezy to musi troszke poczekac.
Daje czas do czwartku wieczorem, jak ma ktos cos przeciwko zeby znowu go przyjac niech da znac.

Nie oddawanie glosu liczy sie jako ze niema sie nic przeciwko.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Wto Mar 04, 2008 12:37 pm

Als was steige ich dann wieder ein????
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Wto Mar 04, 2008 1:52 pm

Ich schätze etwas zwiszen (Recruit-Captain) Twisted Evil

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Sro Mar 05, 2008 10:56 am

lol! lol! lol! lol! geek geek geek geek geek
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Czw Mar 06, 2008 2:10 pm

Na, heute dein grosser Tag, ich glaube ich kann es schon sagen :

Wellcome Back, lol

Und für nächste mal kleiner Tip : nicht so schnell reagieren, besser erstmal die Sache/Probelm sacken lassen.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Czw Mar 06, 2008 4:24 pm

Welcome back bounce bounce
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Geeze



Number of posts : 95
Age : 30
Registration date : 13/02/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Czw Mar 06, 2008 8:22 pm

wb
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 12:14 am

wb FoxHunter Cool
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 1:27 am

Hallo FoxHunter,

nach langer Überlegung und ein paar schlaflosen Stunden bin ich zu der Entscheidung gekommen nicht mehr zu FoxHunt zurück zukommen.(Jedoch danke daß ihr mir noch eine zweite Chance gegeben hättet)
Daß hat jetzt nichts mit der Colonel Wahl zu tun das ist schon vergessen und wie schon in einem Post geschrieben, idiotisch von mir gewesen wegen so etwas auszutretten. Ich möcht auch sagen das mir das Spiel momentan auch keine Freude bereitet, und ich gestern einmal zusammen gezählt habe wieviel ich den sieben oder acht Monaten einbezahlt habe, omg affraid ! Mit dem Geld hätte ich leicht mit meiner Familie 2 schöne Wochen in Urlaub fliegen können!
Habe auch schon an einen SELLOUT gedacht, jedoch bin ich zu dem Entschluß gekommen lieber mal nichts überstürzen wie ich es nach der Wahl gemacht habe sondern weniger spielen oder gleich eine Pause einzulegen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, besonders die, die sich für mich eingesetzt haben,und wir bleiben trotzdem Freunde, gehen ab und zu mal HUNTEN und gehen wie erwachsene Leute( lol bin zeitweise selber noch ein Kind Very Happy ) miteinander ingame um!!

Den TS Server könnt ihr weiterhin nutzen, wenn ihr wollt, KTA hat ja ein paar also wird der eine nicht abgehen.Wenn FoxHunt den Server nicht haben oder benutzen will bitte sagen, dann wird er abgedreht!

Also FoxHunters ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg auf euren weiteren Weg im Entropia Universe, es war eine schöne Zeit bei euch.

An dich Szakal hätte ich noch eine bitte, und zwar wäre es nett wenn du meinen Post ins polnische übersetzen würdest, danke.

=================================================================

po dlugim przemysleniu i paru godzinach bez snu, doszlem do wniosku ze nie wroce spowrotem do FoxHunt. (Dziekuje za to ze dalibyscie mi druga szanse.)
To juz nie ma nic doczynienia z wyborami Colonela, juz zapomniane. Idiotyczne z moje strony zeby o takie cos wyjsc z socu.
Chce wam powiedziec ze ta gra mi tymczasowo zadnej przjemnosci nie sprawia i wczoraj policzylem ile w tych 7 - 8 miesiacach wpacilem, OMG z ta kasa moglbym poleciec z rodzina do cieplych krajow, na dwa tygodnie.

Juz nawet myslalem o sprzedarzy, ale jednak pomyslalem teraz i nie chce nic za szybko decydowac.
Albo bede mniej gral albo calkiem przerwe.

Mysle ze nie bedziecie zli, przewaznie ci co we mnie wiezyli i popierali, zostaniemy dale przyjacolmi i bedziemy dalej hucili
razem. Jak dorosli ludzie.

Server TS zostawiam, chyba ze nie bedziecie chcieli to dajcie znac zebym wylaczyl.

A wiec FoxHunci zycze wam duzo szczescia i powodzenia na dalszej drodze w Entropi, byl to wspanialy czas z wami.

No i zebym ja przetlumaczyl


mfg Speschl
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 1:38 am

ok mache ich, aber ich finde es voll schade.

Kannst ja trotzdem bei uns sein und weniger zocken.

Ich danke dir auch, aber hoffe du überlegst dir noch mal alles mit der soc und kommst wieder.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 6:52 am

Ich finde es auch voll schade das du nicht zur FoxHunt zurück kommen willst.. Sad
Ich bin auch der meihnung wie Szakal das du zu uns zurück kommen kannst & weniger spielen tust
damit du mehr zeit für deine Familie hast. Cool

Solche Zeiten kenne ich auch "leider" zu gut Speschl wo das Game kein FUN macht & man sich nur ärgern tut weil nichts klapen tut
nur verluste usw.. aber eins habe ich in diesen Game gelernt "nie mals aufgeben" !!! Darum finde ich es auch gut von dir
einerseits das du ne Pause machen willst & nicht gleich dich verkaufs, weil ich denke das du es später bereuen würdest "glaubs mir".
Und ich denke das keiner böse auf dich ist eher überrascht würde ich sagen.. scratch

Fals du doch nicht vor hast zurück zu kommen dann kann ich nur noch sagen
Danke auch für die Zeit mit dir haben viel FUN gehabt & wünsche dir oder "euch" besser gesagt viel glück/spass & erfolg in Spiel
sowie auch in Realen Welt ! ! !


Komm zurück was los mit dir Question solche Leute wie uns in soc. findet man nicht oft mein Freund lol!
Powrót do góry Go down
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 10:57 am

Ohne Worte
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 1:47 pm

iceman100 napisa³:
Ohne Worte


??????????????????????
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 2:47 pm

Ice konnte nicht mehr, er ist vor lauter trauer zusammengebrochen.

Speschl tue uns das nicht an Mad

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pi± Mar 07, 2008 8:13 pm

Übersetzt / przetlumaczone

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Geeze



Number of posts : 95
Age : 30
Registration date : 13/02/2008

PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pon Mar 10, 2008 3:25 pm

iceman100 napisa³:
Ohne Worte

hier schließe ich mich auch an
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   Pon Mar 10, 2008 3:27 pm

Geeze napisa³:
iceman100 napisa³:
Ohne Worte

hier schließe ich mich auch an



lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Powrót do góry Go down
Sponsored content




PisanieTemat: Re: Speschl goes:(   

Powrót do góry Go down
 
Speschl goes:(
Powrót do góry 
Strona 1 z 1

Permissions in this forum:Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Welcome :: Entropia Universe :: News :: Society-
Skocz do: