Welcome

@ FoxHunt Forum
 
IndeksPortal*FAQSzukajRejestracjaZaloguj

Share | 
 

 New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")

Go down 
AutorWiadomo¶æ
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 4:48 pm

Hallo Foxhunters,

habe gestern mit Colonel Snake über die in letzter Zeit sich häufenden Austritte und wieder Aufnahmen in die Soc gesprochen.
Wir finden es nicht in Ordnung, das manche Personen sich über jede Kleinigkeit aufregen und sofort aus der Soc austretten.

Speschl nimm das nicht persönlich, du bist hier eigentlich nicht gemeint, vieleicht nur zum kleinen prozentualen Anteil.

Also, ich wollte nochmal allen es verständlich machen. Das wir als FoxHunt kein Kindergarten sind.
Sieht das bitte als einen echten Job, da kann man auch nicht Austretten und wieder kommen,
weil man sich über ne kleinigkeit aufregt (in RL sind das auch meistens keine Kleinigkeiten)
Wenn ich es so im RL machen würde, müsste ich mir jeden Tag neuen Job suchen.

Deshalb eine Rule dazu (diese will ich aber erst mit Colonels absegnen) :

Wer aus der Soc Austritt, ob mit Absicht oder nicht und wieder aufgenommen wird, fängt von Recruit an.
Er bekommt nicht seinen alten Rang. (Knall hart, aber gerecht.)

Ich glaube jeder ist erwachsen genug um ein bischen vorher zu Überlegen.

Bitte die Colonels um ihre Meinung. Alle Anderen können natürlich auch kommentieren.

=============================================================

Przetlumaczenie pozniej, nie mam teraz czasu.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 5:52 pm

Geb euch recht dazu und stimme für einführung dieser Regel cheers

Kindergartenzeit müsste für alle die dieses game zocken vorbei sein geek geek
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 6:09 pm

Aber ich muss dazu sagen, dass wenn jemand austritt wird er von allen möglich leuten angesuddert, dass er wieder kommen soll. Und wenn man sich dann auf grund dieser "Bitten" umentscheidet, wie sieht es dann aus? wieder bei recruit, obwohl er von der soc umgestimmt wurde?

hmm naja, eigentlich ist das ranking eh egal, zumindest bis jetz Wink
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 6:59 pm

Eigentlich ist das ja aus Freundschaft gemeint wenn wir jemanden bitten, wieder zu kommen.
Es ist schwer gute Leute zu finden.

Was geschieht aber aus der Richtung dessen der die Soc verlässt?
Er sagt damit aus, dass wir ihn am arsch lecken können, oder?

Ich denke jeder muss wissen was er macht.

zu den Rängen hast du Recht David, das ist auch noch ein Thema das ich noch überarbeiten werde.

Eins kann ich schon jetzt sagen, ich werde ab jetzt immer die Colonels befragen, wenn eine Änderung bevorsteht.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 7:20 pm

Ich denke mir, es kommt auf den grund an, warum jemand die soc verlässt. Und da kann es ja immer mehrere verschiedene geben!

Ich fühle mich jetz nicht so, als wollte der Speschl oder kurzzeitig da gallo oder wer auch immer mir bzw der soc sagen, leck mich am arsch!

Und genauso müsste dann auch die neue Regel angepasst werden!!! Wenn ich jetzt zB aus der soc austreten würde, weil ich eienen platz in einer anderen soc finde, der ich mehr geben kann bzw sie mir und mich nachher einer überzeugt von wegen: Hey David, wir hatten so viel spaß etc du kannst doch nicht einfach gehn. Und ich würde mich dann entschliesen wieder zurückzukommen, weil es zumindest der GROßteil der soc (für mich die leute, mit denen ich auch Kontakt habe im Spiel) so will, dann würde ich auch nicht einsehen, dass ich dann einen "Nachteil" hätte, in irgendeiner form!!!

Bei einem rauswurd oder einen anderen grund, MÖGE es VIELLEICHT was anderes sein! Aber imo nicht wenn viele leute rumsuddern, komm dich bitte wieder zurück ....
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 7:44 pm

Hello alle zusammen Cool

Ich stimme auch für die einführung dieser Regel Exclamation
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DaDude was/wem meinst du damit: angesuddert oder rumsuddern
oder das verstehe ich auch nicht wer hat "BITTE" gesagt oder geschrieben Question
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 7:48 pm

mag sein das der Ausdruck : "leck mich am arsch!" zu hart klingt.

Ich sehe es ehr aus der Richtung, dass Ich das Herausgehen aus der Soc nicht als einen Anfall "kurzfristiger Wut" missbrauchen sollte. Solche Entscheidung wie der Austritt sollte schon gut überdacht sein. Möglicherweise auch vorher uns informieren, dass man so was vor hat.

Man sollte sich mehr aus der Society machen, nicht einfach nur denken "naja bin dabei, nichts besonderes".
Ich habe hier richtig gute Kumpels, Bekannte und auch Freunde gefunden.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 8:03 pm

mit dem plötzlichen austritt magst du wohl recht haben ja, man sollte es schon vorher kundtun, dann passieren gewisse Missverständnisse nicht

Freunde und Kumpels habe ich auch hier gefunden, auf alle Fälle! Nur, wenn du meinst von wegen, bin dabei nichts besonderes, was macht FH zu etwas besonderem (außer natürlich die leute an sich)??? Was kann FH als soc bieten?

Die Idee mit FHF find ich richtig gut, nur daran gefeilt muss noch werden! Ich werde mir darüber gedanken machen und noch was dazu im richtigen thread posten! auf alle fälle würde ich den Fond in die soc voll einfliesen lassen würde!
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 8:18 pm

Was kann FH als soc bieten?

Richtig gute Leute, dennen du vertrauen kannst und spass hast.
Die dich echt zum Lachen bringen nur durch schreiben im soc chat oder pm.
Freude am gemeinsamen Erfolgen (HoFs).

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Mar 07, 2008 8:19 pm

Und noch eine Menge Wissen über EU.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sob Mar 08, 2008 12:17 pm

Naja, PEDs wird wohl keiner schencken, aber das betrifft bestimmt auch andere Socs Very Happy

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sob Mar 08, 2008 8:13 pm

Das hast du gut geschrieben Szakal Razz

Mal gegen frage DaDude was können die anderen soc. bieten
was wir nicht können? bin gespannt auf deine antwort ^^
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Nie Kwi 06, 2008 12:53 am

Leute ich möchte diese #regel jetzt so schnell wie möglich aufnehmen.

Snake und Ice haben schon ihr OK gegeben.

Freak, Buba und CYB fehlen noch.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Maj 09, 2008 4:47 pm

Hierfür wäre glaube ich noch ein zusatz nötig, und zwar eine Sperre für die Wiederaufnahme.

z.b.: Geht jemand, einen schlechten Tag hat - 1 Monate Sperre
Geht jemand weil er sich zerschritten hat und sein holzkopf hat ihn gesagt verlasse die soc ohne nachzudenken 3 Monate Sperre.
Tritt jemand aus versehen aus der Soc. - keine Sperre.
Tritt jemand aus weil eine andere Soc ihn geworben hat - 6 Monate

So was in der Richtung.

Die Dauer der Sperre wir von den Colonels und General abgestimmt.

Was sagt ihr dazu?

Und noch eine Sache an die Colonels, keinen Sergant ohne absprache mit mir und den Colonels auf Captain setzten.
Bis Sergent habt ihr freie Hand, muss natürlich die Voraussetzungen erfüllen.

Ich will es mal so schildern, unser Soc baut auf Sills,Equipment und Vertrauen auf.

Private : 100% Skills und Equipment
Sergant : 80% Skills und Equipment, 20% Vertrauen
Captain : 50% Skills und Equipment, 50% Vertrauen
Colonel : 80% Skills und Equipment, 20% Vertrauen
Genaral : 100% Vertrauen (er hat die soc Kasse Very Happy )

Seit ihr damit einverstanden?

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Maj 09, 2008 5:53 pm

Wiem ¿e tylko niemiecko jezyczni odchodza i wracaja lol! ale Szakal tlumacz w miare mozliwosci Twisted Evil
Powrót do góry Go down
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Maj 09, 2008 8:36 pm

Idea z.b.: Geht jemand, einen schlechten Tag hat - 1 Monate Sperre
Geht jemand weil er sich zerschritten hat und sein holzkopf hat ihn gesagt verlasse die soc ohne nachzudenken 3 Monate Sperre.
Tritt jemand aus versehen aus der Soc. - keine Sperre.
Tritt jemand aus weil eine andere Soc ihn geworben hat - 6 Monate Idea


Würde sagen Austritt ist Austritt Twisted Evil ob jetzt aus Streit, schlechten Tag oder sonstwas ist egal Exclamation

Szakal du hast es oben schon beschrieben das man im RL das auch nicht machen kann Evil or Very Mad

Ein Austritt muss wohl überlegt sein (finde ich), wenn einer diesen Schritt macht hat er in der Soc eben nichts mehr verloren.
Einen Wiedereintritt in die Soc nach einem Austritt würde ich nicht vor einem halben Jahr machen und auch nur dann wenn alle von der Clanführung dafür sind Twisted Evil

Bezüglich deiner vorgeschlagenen Sperren wie oben beschrieben, sehe ich folgendes: es kann ein jeder ab dem nächsten Tag sagen "Ich hatte einen schlechten Tag" ergo würde sich mit dem austretten und eintretten nichts ändern Evil or Very Mad

Darum mein Vorschlag mit mindestens einem halben Jahr Ausschluss (wenn nicht ein Jahr) um solche Kindereien bereits im Keim zu ersticken und damit es sich ein jeder einzelne in Zukunft sehr wohl überlegt ob er Austritt oder nicht. cyclops

Zu dem Punkt "von anderem abgeworben"; sollte dies nachgewissen werden dann würde ich eine lebenslange Speere aussprechen den so ein Member sch.... sowieso auf die soc. Exclamation

mfg
iceman100
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Pi± Maj 09, 2008 8:48 pm

So siehts aus Ice, stimme dir zu mein Freund Cool
cheers BRAWO cheers Hast aufjedenfall recht Exclamation
Powrót do góry Go down
adrian adi 94
Privat
Privat
avatar

Number of posts : 150
Age : 24
Ort : Janowiec WLKP
Registration date : 12/04/2008

PisanieTemat: :?   Pi± Maj 09, 2008 10:06 pm

o co hodzi?? confused
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
adrian adi 94
Privat
Privat
avatar

Number of posts : 150
Age : 24
Ort : Janowiec WLKP
Registration date : 12/04/2008

PisanieTemat: :?   Pi± Maj 09, 2008 10:06 pm

chodzi* sorry
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sob Maj 10, 2008 1:50 am

Gut gefählt mir um so mehr Smile

Bei Neulingen kommen aber Austritte aus versehen vor. Das würde ich nur in Betracht ziehen.
Ansonsten bin ich auch dafür :

Austritt - 6 Monate
Verrat - Lebenslang Verbannt Smile

Twisted Evil

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sob Maj 10, 2008 10:52 am

Szakal napisa³:
Gut gefählt mir um so mehr Smile

Bei Neulingen kommen aber Austritte aus versehen vor. Das würde ich nur in Betracht ziehen.
Ansonsten bin ich auch dafür :

Austritt - 6 Monate
Verrat - Lebenslang Verbannt Smile

Twisted Evil

Klar bei neulingen kanns passieren das sich der mal verdrückt Laughing da kann man nicht so hart sein Sad
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Geeze



Number of posts : 95
Age : 30
Registration date : 13/02/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sob Maj 10, 2008 5:08 pm

iceman100 napisa³:
Idea z.b.: Geht jemand, einen schlechten Tag hat - 1 Monate Sperre
Geht jemand weil er sich zerschritten hat und sein holzkopf hat ihn gesagt verlasse die soc ohne nachzudenken 3 Monate Sperre.
Tritt jemand aus versehen aus der Soc. - keine Sperre.
Tritt jemand aus weil eine andere Soc ihn geworben hat - 6 Monate Idea


Würde sagen Austritt ist Austritt Twisted Evil ob jetzt aus Streit, schlechten Tag oder sonstwas ist egal Exclamation

Szakal du hast es oben schon beschrieben das man im RL das auch nicht machen kann Evil or Very Mad

Ein Austritt muss wohl überlegt sein (finde ich), wenn einer diesen Schritt macht hat er in der Soc eben nichts mehr verloren.
Einen Wiedereintritt in die Soc nach einem Austritt würde ich nicht vor einem halben Jahr machen und auch nur dann wenn alle von der Clanführung dafür sind Twisted Evil

Bezüglich deiner vorgeschlagenen Sperren wie oben beschrieben, sehe ich folgendes: es kann ein jeder ab dem nächsten Tag sagen "Ich hatte einen schlechten Tag" ergo würde sich mit dem austretten und eintretten nichts ändern Evil or Very Mad

Darum mein Vorschlag mit mindestens einem halben Jahr Ausschluss (wenn nicht ein Jahr) um solche Kindereien bereits im Keim zu ersticken und damit es sich ein jeder einzelne in Zukunft sehr wohl überlegt ob er Austritt oder nicht. cyclops

Zu dem Punkt "von anderem abgeworben"; sollte dies nachgewissen werden dann würde ich eine lebenslange Speere aussprechen den so ein Member sch.... sowieso auf die soc. Exclamation

mfg
iceman100

DITO Twisted Evil
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Sro Maj 14, 2008 10:54 pm

Kann zwar nicht in die Zukunft vorraussehen leider Very Happy aber ich schreibe das
was ich denken & fühlen tuhe und zwar:
Ich werde FoxHunt für immer treu bleiben so lange wir FoxHunters Exestieren Exclamation
Als ich mit Snake die ersten Schritte auf Calypso gedreht habe, kenne ich nichts
anderes von mir ausser Freelancer & FoxHunter Wink Damit will ich nur sagen, dass ich nie
in einer anderen soc. war & ehrlich gesagt es auch nicht vor habe Exclamation Weil ich vollkommen
mit unserer Society zufrieden & glücklich bin "auch wenn es ab & zu probleme auftauchen" aber
wenn wir die probleme zusammen lösen macht es uns doch nur noch Stärker oder nicht? Cool
Ich kann von mir aus sagen das ohne FoxHunt soc. EU nicht das währe was es momentan
für mich bedeutet, dass heist das mir viel an unseren Leuten liegt die in unserer soc. sind &
bin sehr stolz das wir solche guten Personen in unserer Society haben Exclamation
Wünsche uns noch viel erfolg, viel glück & vorallem viel spass Razz TeamWork ist das Moto sunny
Und hofe das wir noch ne schöne lange zeit alle zusammen verbringen werden.

..we love forever FoxHunt Society I love you
Powrót do góry Go down
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Czw Maj 15, 2008 11:20 am

Hoaahhhh

Schliese mich meinem Vorredner an bounce
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   Czw Maj 15, 2008 1:40 pm

Hehe, Snake wird sensibel Smile

Ich kann mich auch nur einschliessen.
Zusätzlich muss ich sagen, dass nur noch FoxHunt und vorallem die FoxHunter mich noch an EU halten.
Gebe es FoxHunt nicht und somit auch nicht die Personen die ich sehr schätze und sehr mag,
würde ich schon längst EU verlassen.

Somit tut es mir um so mehr weh, wenn Leute aus bescheuerten
(anders kann man es nicht nennen) Gründen uns verlassen.

Ok, also kann ich die Regel so aufnehmen :

Jeder Austritt - 6 Monate Sperre.
Verrat - lebenslange Sperre.

Ausnahme - gib es nur bei neulingen.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Sponsored content




PisanieTemat: Re: New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")   

Powrót do góry Go down
 
New Rule (neue Regel "Wieder Aufnahme in die Soc"/nowa regolka "powtorne dolaczenie do socu")
Powrót do góry 
Strona 1 z 1

Permissions in this forum:Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Welcome :: Entropia Universe :: News :: Society-
Skocz do: