Welcome

@ FoxHunt Forum
 
IndeksPortal*FAQSzukajRejestracjaZaloguj

Share | 
 

 ich goes halt auch

Go down 
Id¼ do strony : 1, 2  Next
AutorWiadomo¶æ
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: ich goes halt auch   Nie Mar 09, 2008 11:36 pm

Hy Leute!

Nachdem nun die Leute, mit denen ich größten Teils hunten gehe, die Soc verlassen haben, affraid werde ich Euch auch verlassen. Es ist natürlich nichts gegen Euch, es gibt hier einige nette Leute, aber Shadow wird seinem Namen treu und wirft einen Schatten Smile



Wünsch Euch natürlich weiterhin viel Glück und Gelingen!!

ps: Nicht sauer sein. Abgesehen davon, können wir ja trotzdem noch gemeinsam EU verwüsten Smile
Powrót do góry Go down
Buffy1
Captain
Captain
avatar

Number of posts : 28
Age : 52
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 10:18 am

Hi,
War ja nur ne frage der Zeit bist du auch gehst . pale Crying or Very sad
Wünsche dir und Claudia viel Glück weiterhin im game und natürlich auch im Rl und hoffe wir lesen uns hin und wieder.

Lg Buffy1
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 12:20 pm

Ich schliesse mich Buffy an.

Danke und schade, Viel Glück noch.

Der Prozess der Austritte hat begonnen, schade, war aber abzusehen.

dann beiben noch 2 die wahrscheinlich noch gehen werden.

P.S. Ich fage mich was ihr macht wenn Speschl wieder kommt, LOL.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 2:21 pm

Ohne Worte
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 2:48 pm

Na, vieleicht sogar 3. Mal schauen.

Ich denke es ist ja nicht was man verschweigern sollte.

Es ist einfach so.

Und hier mein Tip, wer noch gehen wird
(wo bei ich mir das nicht wünsche, ich würde mich sehr freuen wenn die Leute bleiben) :

thesilent
DaDude
Hacki

gegangen sind schon :

Speschl
speschllady
Latischa
Shadow


Das ist echt Scheisse, aber nichts zu machen.
Ein Schlag unter die Gürtellinie für FoxHunt.

Wir halten aber zusammen und überleben es mit einen blauen Auge,
wie es sich für eine solide Society gehört.

P.S. Ich muss bescheid geben das ich eure Konten im Forum löschen werde
Aus dem Grund, dass ihr zu einer anderen Society wechselt und wir hier Soc-Vertrauliche Themen besprechen.

Nochmal Danke für die zusammen verbrachten Stunden, cya in Game Very Happy

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Geeze



Number of posts : 95
Age : 30
Registration date : 13/02/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 3:23 pm

iceman100 napisa³:
Ohne Worte

schließe mich ice an
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 4:27 pm

Zur Info :

Die Löschung der Konten findet heute Abend statt.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 4:53 pm

Langsamm finde ich das die abschiedtexte immer langweiliger werden,
daher sage ich nur eins "BYE & GL" jeder muss für sich selbst wissen
was das beste für ihn ist!!!

zur Info
Die leute die rausgehen von soc. oder schon raus sind. Wolte ich nur
bescheid sagen das wenn ich einen in PVP3 oder PVP4 treffen tuhe werde ich euch
nicht Garantieren können das ich nichts unternehmen werde Twisted Evil

sry bin nur ehrlich Razz
exFoxHunters sind keine FoxHunter!!!

Bin auch dafür Szakal mit den Löschung der Konten "selbstverständlich"..
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 5:12 pm

Jo, Snake, du bist der Hammer Very Happy LOL

FOXHUNT RULES !!!

haha, echt der Hammer.

P.S. mein Bruderchen hat wohl langsam die Schnautze voll Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 6:05 pm

Snake napisa³:

zur Info
Die leute die rausgehen von soc. oder schon raus sind. Wolte ich nur
bescheid sagen das wenn ich einen in PVP3 oder PVP4 treffen tuhe werde ich euch
nicht Garantieren können das ich nichts unternehmen werde Twisted Evil

sry bin nur ehrlich Razz
exFoxHunters sind keine FoxHunter!!!

Hehe, nette Aussage Snake, werde mich darauf einstellen, daß heisst somit Du kündigst dem Leuten die austretten die Freundschaft, auch nicht schlecht!!!
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 6:13 pm

Na, so würde ich es nicht sehen.

Das ist der Urinstinkt des Killers.

Grüne Dots, = Kill

Violete Dots. = Nicht schiessen

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: omg snake   Pon Mar 10, 2008 6:45 pm

hätte nicht gedacht das du so reagierst auf die austritte du benimmst dich wie im kindergarten ich seh das auch so das du jeden der aus fh geht die freundschaft kündigst mit der aussage Shocked
ich hab klar geschrieben warum ich die soc verlasse und es nichts mit fh zu tun hat und wir trotzdem was machen können aber wie es aussieht gibt es für dich nur fh schade

also foxhunters jetzt wiesst ihr wie ihr drann seit wenn ihr die soc verlässt

ps:zum glück denken nicht alle fh so (UND ÜBRIGENS LATISCHA IST NOCH IN DER SOC SIE HATTE AUCH NICHT VOR ZU GEHN ABER NACH SO EINER AUSSAGE IST SIE SICH NICHT SICHER OB SIE BLEIBT)
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 7:04 pm

omg, wie seid denn ihr drauf? I pock eich a nimma!!!

FoxHunt ist a ned für jeden was, anscheinend. Jeder darf sich doch wohl gegen FH entscheiden, ohne dass solche Kommentare kommen ...
Wird jeder so behandelt, der irgendwann einmal bei FH war und ausgestiegen ist?

DAS find ich unter der Gürtellinie und EXTREM schice, nicht das ein paar gehn.
Ich war bzw bin auch noch am Überlegen, ob ich dabei belibe oder nicht, aber ich denke mich wirds wohl oder über auch wegziehen von Foxhunt.
Ich werde mir das noch 1 bis 2 Tage überlegen

Und nochmal, so ein dummes geflame ist unter jeder SAU, NUR weil sich jemand, oder halt 4 Leute (bis jetzt) entschieden haben, dass FoxHunt doch nicht die richtige Soc für ihn/sie ist.

Evil or Very Mad
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:24 pm

LOL, was ist jetzt los.

Leute habt ihr den Tomaten auf den Augen?

Sieht ihr nicht was passiert?

Speschl verlässt die Soc, weil er eingeschnappt ist, weil er nicht Colonel wurde.
Und danach alle Bekannten von Speschl verlassen die Soc.

Und ihr kommt jetzt so. LOL. Als ob das Snake Schuld wäre.
Sucht euch eine andere Ausrede.

Jetzt sind die FoxHunter böse, oder was. Ach kommt.
Gibt doch zu das ihr alle Speschl nachrennt und erzählt keinen scheiss.
Wer mumm hat und nicht Speschl hinterher rennt, bleibt.
Alle anderen verlasssen die Soc sowie so.

PVP ist PVP, wer sich da reinbegibt, muss damit rechnen das einer ihn abballern kann.
So ist es, so war es und wird es immer sein.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:29 pm

warte noch mit dem account löschen aus dem forum möchte wissen was andere leute zu snake seiner aussage posten oder wenn es möglich ist das ich halt nur den treath lesen kann:)
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:39 pm

So hab ichs mir vorgstellt, es war ja so klar, typisch

Du kennst den Speschl ned ....
Er ist ned austreten, weil er ned colonel gworden ist, aber dass du das so siehst is eh klar.
Und mit mumm hat das auch nix zu tun bei FH zu bleiben....

Abgesehn davon gehts ja ned um pvp ... sondern um die kindergarten aussagen von wegen: Es ist scheisse, is aber so. Ein Schlag unter die Gürtellinie für Foxhunt

Euer verhalten beschreibt eher deine worte

Wie schon meine frage war: Wird jeder Ex FoxHunt Member so behandelt, wenn er die soc verlässt?

Nur üble Nachrede, so solls sein, so ists ja auch im RL

Tja so ist halt FoxHunt, bzw die FoxHunt Führung.


Und nochmal dazu was FH bieten kann: Euer statment: Leiwande Leute und Wissen über EU

Naja, die leiwanden leute, mit denen ic freundschaft gesclossen habe und die auch auf mich zugegangen sind sind weg. Also mal ein Hauptgrund von 2en weg. Und Wissen über EU, naja gibt glaub ich genug soc die mehr davon haben.

Wann ist denn schon mal ein Hunt wirklich zamgekommen? ich war auf 2 sochunts, einmal ein beacon und einmal ein TroxHunt

Sonst hab ich jetzt persönlich noch nicht viel von socleben mitbekommen, glaub aba auch nicht, dass da mehr ist.

Bevor du/ihr euch euren mund über leute zerfetzt, die von eurer eigentlich überwiegend polnischen soc weggeht, schaut liber auf euch und eure "socleitung" weil viel ist da ned gekommen. ihr mögts zwar geld und skillz haben und euch gut verstehen, aber fürn speschl zB is zuwenig in der soc passiert. das kann ich nachvollziehen!!!


Ostatnio zmieniony przez DaDude dnia Pon Mar 10, 2008 8:42 pm, w ca³o¶ci zmieniany 1 raz
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:40 pm

so, nun is mal der gröbste frust weggeschrieben

viel spass beim lesen und beim antworten und beim flamen, nehm an, lang werd ich den account da nimma haben lol! lol! lol! lol!
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:46 pm

shadow punisher napisa³:

hätte nicht gedacht das du so reagierst auf die austritte du benimmst dich wie im kindergarten ich seh das auch so das du jeden der aus fh geht die freundschaft kündigst mit der aussage Shocked
ich hab klar geschrieben warum ich die soc verlasse und es nichts mit fh zu tun hat und wir trotzdem was machen können aber wie es aussieht gibt es für dich nur fh schade

Shadow, das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst.
Du gehst doch auch zur RTR, oder nicht?

shadow punisher napisa³:

also foxhunters jetzt wiesst ihr wie ihr drann seit wenn ihr die soc verlässt

Das stimmt nun auch nicht, es wäre ja ganz ander wenn ihr nicht Speschl hinterher rennen würdet.
Und du kannst mir nicht erzählen das das nicht der Fall ist.

shadow punisher napisa³:

ps:zum glück denken nicht alle fh so (UND ÜBRIGENS LATISCHA IST NOCH IN DER SOC SIE HATTE AUCH NICHT VOR ZU GEHN ABER NACH SO EINER AUSSAGE IST SIE SICH NICHT SICHER OB SIE BLEIBT)

Jaja, wie lange? nächste zwei Tage abwarten und verassen.
Ist doch deine Frau, verstehe ich. Habe auch kein Problem damit.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:49 pm

Szakal napisa³:
Na, vieleicht sogar 3. Mal schauen.

Ich denke es ist ja nicht was man verschweigern sollte.

Es ist einfach so.

Und hier mein Tip, wer noch gehen wird
(wo bei ich mir das nicht wünsche, ich würde mich sehr freuen wenn die Leute bleiben) :

thesilent
DaDude
Hacki

gegangen sind schon :

Speschl
speschllady
Latischa
Shadow


Das ist echt Scheisse, aber nichts zu machen.
Ein Schlag unter die Gürtellinie für FoxHunt.

Wir halten aber zusammen und überleben es mit einen blauen Auge,
wie es sich für eine solide Society gehört.

P.S. Ich muss bescheid geben das ich eure Konten im Forum löschen werde
Aus dem Grund, dass ihr zu einer anderen Society wechselt und wir hier Soc-Vertrauliche Themen besprechen.

Nochmal Danke für die zusammen verbrachten Stunden, cya in Game Very Happy

achja, und solide soc ...

hmmmm, was is denn eine solide soc? leute aufnehmen und leute aufnehmen in eine 2sprachige soc, is doch von vornhereinklar dass das nicht gut funktiniert.

wenn du mit solid meinst, dass FH immer genug member hat, dann hast recht da is FH solid.

für mich heißt solid, grad in einer 2 sprachigen soc, dass die soc leitung die verscieden prachigen member zusammen führt ... das ist aber nict passiert in letzter zeit, unter anderem weil die soc leitung kaum on war

und da wundert man sich, dass die deutschsprachigen weggehn???? naja, überlegts einmal ob das nur speschls schuld ist oder ob woanders eigentlic die fehler liegen!!!!!!!!!
Powrót do góry Go down
Szakal
General
General
avatar

Number of posts : 688
Age : 40
Ort : Port Hannover City :)
Registration date : 27/01/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 8:51 pm

Ich muss kurz weg, gleich werde ich euch antworten.

_________________
brgds Szakal
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 9:13 pm

Omg Leute kriegt euch mal wieder ein, zu mir hat letztens erst ein guter Freund gesagt," mann o mann das ist nur ein Spiel" also bitte unterlasst die gegenseitigen Anschuldigungen.

Es ist und bleibt ein Spiel, Leute kommen und gehen in einer Society, wir sind nicht die einzigen die gekommen sind und wieder gegangen, oder gekickt worden sind, oder?
Also wie Shadow schon geschrieben hat, auch wenn wir nicht in der gleichen Soc sind, dann könnten wir trotzdem ab und zu einen Hunt miteinander machen.

So nun schliesst Frieden, und lasst die Anschuldigungen sein, dachte man kann in Frieden eine Soc verlassen, sind doch alle erwachsene Menschen.

Wie schon mal erwähnt in einem anderen Thread es war einen schöne Zeit, aber jede schöne Zeit endet einmal.


Zum Schluss nun noch eine Frage, was hat das damit zu tun ob sie zu RTr kommen oder in eine nader soc gehen, bobi ist doch damals auch zu einer anderen soc gegangen, habt ihr da auch so reagiert?

Nächste Frage, weiso habt ihr den Josef thesilent Gruber gekickt, er sagt er ist auf einemal freelancer??


Ostatnio zmieniony przez Speschl dnia Pon Mar 10, 2008 9:38 pm, w ca³o¶ci zmieniany 1 raz
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 9:22 pm

hast eh recht

ABER es ist trotzdem nicht ok, dass sie so rumgeflamt haben!

Und ich sprech nur wahre sachen aus, die auc einmal gesagt werden müssen Wink
Powrót do góry Go down
Gast
Go¶æ



PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 9:23 pm

shadow punisher wrote:

hätte nicht gedacht das du so reagierst auf die austritte du benimmst dich wie im kindergarten ich seh das auch so das du jeden der aus fh geht die freundschaft kündigst mit der aussage
ich hab klar geschrieben warum ich die soc verlasse und es nichts mit fh zu tun hat und wir trotzdem was machen können aber wie es aussieht gibt es für dich nur fh schade



Shadow, das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst.
Du gehst doch auch zur RTR, oder nicht?


hab ich irgendwo geschrieben das ich nicht in eine andere soc gehe?

shadow punisher wrote:
also foxhunters jetzt wiesst ihr wie ihr drann seit wenn ihr die soc verlässt

Das stimmt nun auch nicht, es wäre ja ganz ander wenn ihr nicht Speschl hinterher rennen würdet.
Und du kannst mir nicht erzählen das das nicht der Fall ist.


ich habe am anfange gechrieben warum ich gehe lese dir das durch dann wirst du sehn warum
mit wem wahr ich den fast immer hunten?

shadow punisher wrote:

ps:zum glück denken nicht alle fh so (UND ÜBRIGENS LATISCHA IST NOCH IN DER SOC SIE HATTE AUCH NICHT VOR ZU GEHN ABER NACH SO EINER AUSSAGE IST SIE SICH NICHT SICHER OB SIE BLEIBT)


Jaja, wie lange? nächste zwei Tage abwarten und verassen.
Ist doch deine Frau, verstehe ich. Habe auch kein Problem damit.


du must es ja wissen ob sie austritt oder nicht für sie ist es halt ein spiel so wie für viele andere auch aber manche sehn spiele halt etwas zu eng
Powrót do góry Go down
Geeze



Number of posts : 95
Age : 30
Registration date : 13/02/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 10:03 pm

Hab gerade beim Soc-Terminal nachgeguckt!!!!

NIEMAND HAT SILENT GEKICKT!!!!!!
Er ist selber gegangen....
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
iceman100
Colonel
Colonel


Number of posts : 340
Age : 55
Ort : Austria
Registration date : 02/02/2008

PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   Pon Mar 10, 2008 10:11 pm

OMG

Würde mal vorschlagen diese sinnlose posterei einzustellen bounce

Der, der bleibt soll bleiben und der Rest soll gehen Twisted Evil ist sowieso jedem überlassen.

Admin bitte hier schliessen geek
Powrót do góry Go down
Zobacz profil autora
Sponsored content




PisanieTemat: Re: ich goes halt auch   

Powrót do góry Go down
 
ich goes halt auch
Powrót do góry 
Strona 1 z 2Id¼ do strony : 1, 2  Next

Permissions in this forum:Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Welcome :: Entropia Universe :: News :: Society-
Skocz do: